1. August-Feier

Unser Anlass war ein Vorwegnehmen unseres Nationalfeiertages. So verlief dann auch unser TCR-Anlass familien nah, humorvoll und voller charmanter Geschichten, gefüllt mit neuen Kinderstories rund um die Tennisgemeinde. Damit wurden die wichtigsten Teilnehmer auch richtigerweise in den Vordergrund gerückt. Die Kleinsten unserer Tennisfamilien stolzierten auf dem Tennisplatz und im Areal herum wie die Grossen. Da war der Nachwuchs der Tschirkys, der Kummlis und der Jakobs … schön, wie sich die Youngsters harmonisch ins Club-Landschaftsbild einfügten. Kurt und Lisbeth waren als Gastgeber voll und ganz in Szene. Das ganze 1. August Dinner war ausgezeichnet vorbereitet und Kurt’s strenge Grillkenntnisse wirkten sich erfolgreich auf das kulinarische Wohlbefinden unserer Mitglieder aus. Die liebevolle Betreuung von Lisbeth tat das Ihrige.

Sportlich ging es auf Platz 1 los. Da tummelten sich die Youngster. Oft war der Tennisschläger grösser als das Persönchen, das dahinter stand. Auf Platz 2 und 3 fanden langatmige Doppel statt, gemischt mit Junioren. Überall war die ausgelassenen Stimmung zu spüren. So verliefen dann auch die Spiele, ausgeglichen und im Hinblick auf den Nationalfeiertag mit vielen Kommentaren, verspieltem Humor und voller Tennisfilben.

Dieser Anlass, der das erste Mal im Jahresterminkalender aufschien, war ein schöner Erfolg. Sicher werden wir ihn auch im nächsten Jahr wieder in unsere Agenda aufnehmen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Insert Flickr images: [flickr-photo:id=230452326,size=s] or [flickr-photoset:id=72157594262419167,size=m].

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen