Ferien-Plausch der Region von der Pro Juventute

Das ursprüngliche Termin für diesen Anlass musste verschoben werden, da ein Dauerregen die Durchführung verhinderte. Am Donnerstag, 14. August wurde dann der Anlass nachgeholt. Unter der Obhut von Sven, unserem Junioren- und Vereinstrainer, traten die Jüngsten aufs Tennisparkett. Tennis, das ja am Anfang polysportiv vorbereitet wird, machte den Kindern ausnahmslos grossen Spass. Sven verstand es, mit den Kleinsten starke Bande zu knüpfen. Schön wäre es, wenn aus diesen Youngsters einmal tüchtige Sportler und Tennisspieler werden würden. Hier ist viel den Eltern überlassen, die ihre Kinder spielerisch in die Welt des Sports einführen sollten. Unser Tennisclub steht auf jeden Fall offen für alle Kinder und Jugendlichen und wir bemühen uns, mit den modernsten Mitteln und Ausbildungen einen schönen Aufbau zu gewährleisten.

Somit erwartet Sven Euren Anruf für einen Vorschlag zur weiteren Ausbildung.

Sven selbst war begeistert von den ganz speziell tollen Leistungen der Ferien-Plausch-Gäste. Zum Schluss durfte die verdiente Verpflegung nicht fehlen und jedes der Kinder durfte noch ein Anerkennungsgeschenk mitnehmen.

Fotos vom Anlass auf flickr.com

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Insert Flickr images: [flickr-photo:id=230452326,size=s] or [flickr-photoset:id=72157594262419167,size=m].

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen