Heinzelmännchenfest bei Familie Horneck

Alle Helferinnen- und Helfer wurden als Dankeschön für  freiwillige Einsätze während der Tennissaison von unserem Präsidenten Peter Horneck zu einem Fest bei sich zu Hause eingeladen. Wir wurden mit einer Sangria, die es in sich hatte und feinen Apérohäppchen  herzlich in seinem wunderschönen Garten begrüsst. Die Sonne wusste noch nicht so recht ob sie die Nebelwolken vertreiben wollte oder nicht, doch zum Glück hatten alle noch einen warmen Pullover eingepackt. Bald wurde uns aber warm ums Herz, als die wunderbare, feine und stimmungsvolle Musik von Michael (Gitarre und Keyboard) und Raquel (Gesang) ertönte. Sie begleiteten uns auch während des ganzen Essens. Es ist Peter mal wieder gelungen, uns mit einem Salatbüffet und feinen Braten zu überraschen.

Nun hatte auch die Sonne Gefallen an uns gefunden, schien lachend vom Himmel und liess den schönen Garten von Hornecks in allen Farben erstrahlen.

Wie könnte es auch beim Präsidenten eines Sportvereins anders sein - die Bewegung kam nicht zu kurz. Bei einem kleinen Turnier mit den Disziplinen Fussball, Pingpong, Darts  und Jassen, wurde um Punkte gekämpft, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Der schöne Nebeneffekt dabei war, dass man am Dessertbuffet wieder richtig zuschlagen konnte.

Peter, Daniela und ihren Heinzelmännchen ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren und unvergesslichen Tag!

von Silvia Mächler

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Insert Flickr images: [flickr-photo:id=230452326,size=s] or [flickr-photoset:id=72157594262419167,size=m].

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen