Saisoneröffnung am 12. April 2015

Der Tennisclub Rüti schliesst an seine letztjährige Traumbeziehung zu Petrus an und so trafen sich am Sonntag ca. 40 Mitglieder bei strahlendem Wetter und angenehmen Temperaturen auf unserer Anlage im schönen Niggital zum Saison-Start. Die Allwetterplätze, die schon lange vorher bespielt worden sind, waren in gutem Zustand. Noch gehört da und dort etwas Sand nachgestreut, doch dann ist das Tennis-Himmelreich perfekt – Rüti hat die schönsten Plätze in der Region...

Saisoneröffnung 2015

Weitere Fotos vom Event gibt's auf unserer Flickr-Seite.

Auf den Plätzen tummelten sich dann sehr harmonisch die Spieler aller Spielstärken von Junioren und Schülern bis hin zum nicht lizenzierten Plauschspieler und auch aus den Interclub-Teams waren Einige anwesend. Alle zelebrierten mit Lust und Freude ihre Ballfertigkeit und die Junioren zeigten, dass sie in den letzten zwei Jahren mit Sven, unserem Vereinstrainer zu guten Spielern herangewachsen sind. Die Harmonie zwischen Jung und Alt war ganz toll und die Junioren setzten sich in den Doppelbegegnungen meistens durch.

Unser Saisonbeginn war aber auch kulinarisch ein super Start. Da wir die Speisefolgen selber herstellten und die Getränkeeinnahmen ebenfalls in das Ergebnis einflossen, konnten wir runde CHF 800.—für den Verein herausarbeiten. Fronarbeit lohnt sich und nur die konsequent organisierten, hausgemachten Planungen bringen dem Verein die nötigen Mittel, um weiterhin wirtschaftlich so gut dazustehen und um unsere Tennisarbeit in allen Bereichen fortführen zu können.

Ein schöner Anfang für die Tennisfamilie, mit viel Humor, Spielfreude und Toleranz und ein guter Beginn in ein Jahr, das für den Tennisclub viele Entscheidungen bringen wird.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Insert Flickr images: [flickr-photo:id=230452326,size=s] or [flickr-photoset:id=72157594262419167,size=m].

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen