ZOM 2016 - Austragungsort Rüti

Die ZOM im Niggital ist von Remo Stähli und seinem Papa, Ruedi Stähli, wieder reibungslos und bestens organisiert worden. Das Wetter allerdings war am ersten ZOM-Tag, dem Samstag alles andere als einfach zu managen. Es mussten viele Unterbrüche in Kauf genommen werden. Trotzdem ist es den Stählis gelungen, alle Spiele durch zu lotsen. Alle Spiele konnten fertig gespielt werden.

Den beiden ist auch zu verdanken, dass die Zuschauer, teilweise ganze Familien mit Kindern, das wunderschöne Niggital mit gutem Groove füllten. Der Sonntag machte dank des guten Wetters vieles wett und der Tennisclub bekam viele Komplimente für die Organisation und natürlich für unsere idyllisch gelegene Anlage und die wetterfesten Plätze.

Nochmals herzlichen Dank an Remo und Ruedi Stähli!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Insert Flickr images: [flickr-photo:id=230452326,size=s] or [flickr-photoset:id=72157594262419167,size=m].

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen