ZOM: Austragung der Vorrunde vom 26. - 28. Juni im Niggital

Am Freitag und Samstag wurden unter anderem in Rüti die ersten Runden der ZOM durchgeführt. Wettermässig gab es zwar einmal starken Regen, aber da die Plätze allwettertauglich sind, konnte am Freitag nach einem Unterbruch von einer halben Stunde weitergespielt werden. Ansonsten konnte die Matches bei angenehmer Witterung absolviert werden. Damen und Herren kämpften um den Einzug in die verschiedenen Finalrunden.

Remo Stähli und Martin Hess organisierten, führten und überwachten das Turniergeschehen erstklassig. Es gab keinen einzigen Zwischenfall und die Tennisgemeinde fühlte sich sehr wohl beim Tennisclub Rüti. Die wunderschöne Umgebung im Niggital trug viel zur guten Atmosphäre bei. Remo und Martin bekamen viele Komplimente für das schöne Tennisgelände. Alles in allem ein tolles Turnier, perfekt organisiert von Remo und Martin.

Danke für die wertvolle Arbeit unserer jungen Vorstandsmitglieder!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Insert Flickr images: [flickr-photo:id=230452326,size=s] or [flickr-photoset:id=72157594262419167,size=m].

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen